[mc4wp_form id="5994"]

EnglishGerman
Fashionbloggerin Schweiz

Meine Stimmung lässt sich zurzeit mit den folgenden drei Worten zusammenfassen: entspannt, glücklich, fokussiert. Punkt 1: Während der letzten unifreien Wochen hat sich mein innerer Akku wieder voll aufgeladen. Ich bin ready, um das letzte Semester in Angriff zu nehemn. Punkt 2: In meinem Kopf ist gerade kein Platz für negative Gedanken. Die Menschen um mich herum lassen mich lachen und viel Liebe spüren. Was will man mehr? Punkt 3: Ich verfolge zielstrebig die Dinge, die für mich Priorität haben (die Uni muss sich manchmal hinten anstellen – sorry aber du kannst den ersten Platz nicht für immer belegen). Ich kann also sagen: Mir geht es blendend! Obwohl ich keine Schwierigkeiten damit habe, wenn es mir auch mal nicht so gut geht. Ich habe up’s und downs im Kreis des Lebens akzeptiert – nein ich schätze sie sogar. Deshalb liess ich mir im vergangenen Jahr auch einen Mond tätowiereLook Overtnessn. Man sollte auch die dunklen Tage schätzen zu lernen, denn dann sind sie sonnigen umso schöner. Das Leben kann nicht immer sorgenfrei und leicht sein – man kann nicht immer mit den Kinderaugen durch die Welt spazieren. Aber es ist schön wenn man einen Menschen an seiner Seite hat, der diesen Zauber wieder über einen legt und die Welt in einen Schleier voller Sonnenschein taucht.

Ein typischer Trend-Look: Overknees in Kombination mit Overknees. Leger mit Kick würde ich das nennen. Obwohl ich dies
en Look vermutlich nicht zu jedem Event tragen würde. Die Blicke der Leute sind auf jeden Fall garantiert 😀 Den hübschen Pullover habe ich übrigens in einer nächtlichen Online-Shopping-Tour erspäht (habe ich euch auch bereits in einem Haul gezeigt). Die Farbe hatte es mir vom ersten Moment an angetan. Dazu meinen neuen Overknees – klassisch schwarz natürlic
Oversized Lookh (so wie ich es am liebsten hab). Die hohen Stiefel strecken meine ohnehin schon langen Beine umso mehr. Da kommt der Kontrast von dem zu grossen Pullover gerade recht, der den Oberkörper länger erscheinen lässt. Da das ganze Outfit schon etras extravaganter ist, habe ich mich bei den Accessoires zurückgehalten. Lediglich meine neue Moschino-Tasche habe ich mit dem Look kombiniert. Und ein Choker darf natülich nicht fehlen 😀 Langsam werden diese Teile echt ein Standard in meinen Outfits…

Wie gefällt euch der Look?
Geshootet habe ich übrigens wieder mit dem lieben Michael. Die ersten Frühlingsmomente konnten wir dabei auch schon geniessen: Statt (wie angekündigt) Schnee gab es herrlichsten Sonnenschein. Ich freue mich, wenn die kalten Tage endlich mal hinüber sind. Obwohl ich so gerne noch einmal in die Berge fahren würde. Schon schade: Ich habe die schneebedeckten Berge direkt vor meiner Nase und schaffe es trotzdem nicht, innert der Wintersaison einmal in eine Gondel zu steigen. Zu faul, keine Zeit, bla blä. Vielleicht raffe ich mich in den nächsten Tagen nochmals auf und wage einen kleinen Ausflug auf die Gipfel.
Grösster Schweizer Fashionblog Overknees Outfit
XOXO
signature

Share this article

11 Comments
  • Stella
    Juni 7, 2017

    Ein toller Look! Das Kleid ist super toll! Und die Tasche erst! Freu mich, dass du bei mir vorbei geschaut hast! ❤ Liebst ♘

  • Katy Fox
    Juni 7, 2017

    wow ein toller look meine liebe 🙂 die stiefel sind der hammer 🙂 glg katy

  • Mny
    Juni 7, 2017

    Das Outfit ist wahnsinnig schön und genau mein Stil. ❤ Ich trage ja auch Oversized Pullis/Wollkleider im Winter, nur dann mit einer schönen, warmen Leggins an 🙂 Lg, Mny

  • Marcel
    Juni 7, 2017

    Hammer Outfit. Die Overknees stehen die mega. Und auch das oversized Shirt in dem Beerenton ist Klasse. 👍 Klasse Look. Alles Liebe Marcel

  • Wiebke
    Juni 7, 2017

    Hey meine liebe Swenja! Oh, du siehst einfach toll aus und die Overknees stehen dir wahnsinnig gut <3 XXX, Wiebke von WIEBKEMBG Instagram||Facebook

  • Denise
    Juni 7, 2017

    Super Look! Das freut mich, dass es dir so gut geht! Liebe Grüße, Denise

  • Sarah
    Juni 7, 2017

    Wow ein sehr schönes Outfit! Das freut mich, dass es bei dir momentan so gut läuft – genauso muss das im Leben sein! 🙂 Ganz Liebe Grüße Sarah <3

  • Christine
    Juni 7, 2017

    Das hört sich ganz danach ans als würde es gerade sehr gut für dich laufen! Es ist doch einfach schön, wenn man ganz entspannt alles nach und nach angehen kann. 😉 Für Overknees und nackte Beine wäre es hier trotz des milderen Wetters für mich aber noch viel zu kalt gewesen! 😉

  • Sandra
    Juni 7, 2017

    Sehr schönes Outfit meine Liebe. Wir fotografieren auch gerne im Industriegebiet. Liebe Grüße Sandra

  • shadownlight
    Juni 24, 2017

    Hey, das ist ein toller Look- für mein Alter etwas zu gewagt, aber dir steht es hervorragend!
    Liebe Grüße!

  • MariiBee
    Juni 25, 2017

    Ich liebe die Farbe des Sweaters, und auch die Schuhe sind megacool. Ein tolles Outfit, steht dir! 🙂

    LG aus London
    Marii Bee
    http://thehoneycat.com

    What do you think?

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.