EnglishGerman
Modeblog Schweiz

Und plötzlich findet alles ein Ende. Nach Wochen voller Stress und Selbstzweifel habe ich es nun endlich geschafft und meine Abschlussprüfungen hinter mich gebracht (hoffen wir mal alle, dass ich sie auch bestehen werde). Jetzt muss ich mich nur noch auf meine Bachelorarbeit konzentrieren. Irgendwie bin ich noch gar nicht bereit für die Zukunft 😀 Die letzten Wochen flogen nur so vorbei und nun stehe ich schon bald vor einem ganz neuen Kapitel in meinem Leben. Hoffentlich kann ich während der nächsten Tage ein wenig neue Energie tanken. Ich fahre wie so oft zu meinem Dad an die Nordsee. Es ist so ruhig und friedlich dort, einfach unvergleichbar. Ich geniesse meine Aufenthalte dort immer unglaublich. Nichtsdestotrotz muss ich mich ein wenig auf die Arbeit fokussieren und mich nochmals ein wenig zusammenreissen. Leider kann man Verantwortung nicht einfach so über Board schmeissen.

Übrigens: Vielleicht habt ihr ein paar Änderungen an meinem Blog bemerkt? 😉 Ich habe mich dazu entschlossen mein ganzes Layout und Konzept nochmals zu überdenken und ich möchte mich in Zukunft noch etwas mehr auf Mode spezialisieren. Denn schliesslich ist es dass, was ich am liebsten mit meinen Lesern teile. Ausserdem ist mein Blog ab jetzt auch auf Englisch verfügbar um meine Leser aus dem Ausland auch zufrieden zu stellen 🙂 Zwar ist es nur die Google Translate Variante, heisst ein paar grobe Schnitzer werden wohl in Englisch vorhanden sein, aber besser als nichts. Für eine Verschriftlichung meiner Blogposts in Englisch habe ich einfach momentan keine Zeit.. vielleicht ändert sich das noch.. 🙂 Hinterlasst mir gerne ein Feedback, wie ihr mein neues Blogdesign findet! Ich wünsche euch noch eine wunderbare Woche <3

Top: New Yorker
Culottes: Missguided
Plateau Sandals: H&M
Bag: Zara

Schweizer Fashion BlogSchweizer Fashion Bloggerin Culotte Blog Outfit Culotte Blogger Culotte Look Zara Bag

XOXO
signature

Share this article

28 Comments
  • Giulia Malano
    June 19, 2017

    Stunning outfit!! I love your blog, wanna follow each other?:)

    http://julesonthemoon.blogspot.it/

  • L♥ebe was ist
    June 19, 2017

    herzlichen Glückwunsch zu deiner Abschlussprüfung – das ist dich ein tolles Gefühl oder?! 🙂
    deinen Look finde ich super schön, so richtig sommerlich und perfekt luftig.
    ich würde mir gerade nichts sehnlicher wünschen, als auch ans Meer zu fahren … eigtl. bin ich ein Ostsee-kind, aber die Nordsee mag ich auch sehr!
    ganz viel Spaß und Erholdung!

    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

  • OpenTheDoor
    June 20, 2017

    Dein Outfit ist wirklich schön. Ich mag vor allem deine schwarze und weiße Tasche. Danke für die Inspiration.

  • Melanie
    June 20, 2017

    Top und Culotte sind ja wunderschön .-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  • Andrea
    June 21, 2017

    Vielen Dank für den tollen Post. Ich hoffe du konntest nochmals so richtig die Tage mit deinem Dad geniessen bevor es wieder los geht. Solche Tage tun immer so gut und du kannst wieder voll Energie tanken.
    Dein Outfit sieh so klasse aus. Ich liebe die ganze Kombi. So schön!!!

    xx, Andrea – Strawberries ‘n’ Champagne
    http://www.strawberriesnchampagne.com

  • Jimena
    June 22, 2017

    Sehr schöner Look und traumhafte Bilder!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

  • Bernd
    June 22, 2017

    Ein wunderschöner Sommerlook! Auch deine Bilder sind ein Traum! 🙂

    Viele liebe Grüße!
    Bernd – styleandfitness.de

  • Christine
    June 23, 2017

    Ein wirklich schönes Layout. Übersichtlich und edel.
    Und herzlichen Glückwunsch zur überlebten Abschlussprüfung. Ich hoffe das Ergebnis stimmt dann auch noch, dann ist’s perfekt!
    Dien Outfit finde ich auch sehr hübsch, gerade das Top!

    Ich stimme dir da absolut zu. Gerade bei kreativen Berufen ist es auch wirklich wichtig, dass die Stimmung passt. Erst dann entstehen in meinem Fall die besten Fotos bzw. das Model fühlt sich wohl etc. Manchmal kommt man um eine Ansage nicht rum, aber generell bemühe ich mich schon, dass sich alle wohl fühlen. Das ist definitiv motivierender, als wenn ich rumschreien würde.

  • nicigoeswild
    June 24, 2017

    Hallo Swenja,
    also ich mag dieses Layout und dein Design. Hab übrigens auch erst seit diesen Jahr beschlossen vermehrt auf Mode zu gehen. Bin auch gespannt wie meine bisherigen Leser das annehmen. Es macht mir aber mehr Freude und das ist ja das Wichtigste am eigenen Blog. Die Tasche hab ich auch…love it 🙂
    Alles Liebe
    Nicole
    http://www.grazermadl.at/boho-and-green/

  • Milli
    June 24, 2017

    Ich finde deinen Look richtig schön und denke, dass er perfekt zum Sommer passt. Blumen sind wirklich mein liebstes Sommermotiv und sie stehen dir richtig gut. Wünsche dir viel Erfolg für deine Bachelor-Arbeit und viel Durchhaltevermögen …

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

  • Sassi
    June 29, 2017

    Ganz tolle Bilder hast Du da gemacht, die roten Rosen sind der perfekte Rahmen für Dein tolles Kleid.
    Herzlichen Glückwunsch zu den geschafften Abschlussprüfungen, ich drück Dir die Daumen.
    Liebe Grüße
    Sassi
    Bei mir gibt es übrigens zur Feier meines neuen Blogdesin 8 kostenlose Wallaper, vielleicht magst ja mal vorbeischauen.

  • Antonia
    June 29, 2017

    Ein super süßer Look!
    Die Tasche ist genial:)
    Viel Spaß bei deinem Vater, hoffentlich kannst du wirklich entspannen.
    Wird es dort auch ein Shooting geben?

    LG
    Antonia

    https://www.on-twos-own.com

    • Swenja
      June 29, 2017

      Liebe Antonia
      Vielen lieben Dank 🙂
      Leider habe ich hier keine Zeit, um ein Shooting für meinen Blog einzuplanen.. Die Bachelorarbeit hat derzeit Vorang 🙂
      Ausserdem spielt das Wetter auch nicht mit 🙁
      Es wird aber bald ein neuer Outfit-Post kommen!

      Liebste Grüsse
      Swenja

  • Daniela
    June 30, 2017

    oooooh, die Tasche! Ich bin schockverliebt, die ist ja mal so mega cool O.o ich will, ich will, ich will!

    Liebst Daniela
    von http://cocoquestion.de

  • Melina
    June 30, 2017

    das ist wirklich ein ganz toller look! und das setting ist perfekt gewählt <3 die tasche finde ich auch zuckersüß xx

  • Dealman
    July 2, 2017

    These red dress are beautiful. love it.

  • Laura
    July 3, 2017

    So ein schönes Outfit <3 Und herzlichen Glückwunsch zu den überstandenen Prüfungen, das ist immer wie ein Stein der einem vom Herzen fällt 🙂

    Liebe Grüße
    Laura von Lauras Journal

  • Lisa Coal
    July 3, 2017

    Erst einmal: Herzlichen Glückwunsch zu den absolvierten Prüfungen. Ich bin sicher, dass Du alles gut gemeistert hast. Und die Bachelorarbeit ist bestimmt auch schneller geschrieben als Du glaubst.
    Aber ich kenne Deine Gedanken, ich habe zwar noch ein Jahr bis zur Bachelorarbeit, aber auch ich frage mich schon, was denn danach kommen soll. Und ganz ehrlich? EIne richtige Antwort darauf habe ich nicht. Das ist zwar einerseits ziemlich beunruhigend, andererseits hat aber auch schon jeder vor uns seinen Weg gefunden. Am Ende ergibt sich das bestimmt ganz von selbst. 🙂

    Liebe Grüße,
    Lisa

  • April Rose Pengilly
    July 4, 2017

    Lovely photos. What a gorgeous location!
    April xx

    | APRIL ROSE PENGILLY |

  • Sofia C.M
    July 4, 2017

    I was so happy to discover another great blog in Switzerlands, I wish you a lovely day, Greetings from Zurich //Sofia (…visit my blog http://sofiacm.com for interior and style tips)

  • Cyra
    July 6, 2017

    Wundervoller Look !!


    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

  • Daria
    July 10, 2017

    Dein Look gefällt mir ausgesporchen gut! Die Tasche ist so süß!

    Hab eine schöne Woche!

    Daria

    http://www.dbkstylez.com

  • Tabea
    July 11, 2017

    Wunderschöne Bilder! Und Dein Outfit passt super in die Location 🙂 Das Top ist zauberhaft. Und die Tasche einfach der Knaller! 🙂
    Übrigens, herzlichen Glückwunsch, dass Du jetzt einen Meilenstein geschafft hast 🙂

    Liebe Grüße,

    Tabea
    http://tabsstyle.com

  • Isabella
    July 14, 2017

    Hallo meine Liebe:)
    Du siehst wirklich toll aus – die Culotte wäre auch etwas für mich, soo schick. Alle Bilder und den ganzen Look finde ich superschön und gelungen:)
    Ganz liebe Grüße
    Isa
    http://www.label-love.eu

  • Iris
    July 18, 2017

    Liebe Swenja,
    gratuliere zu den Abschlussprüfungen! Die Bilder in diesem Beitrag gefallen mir unglaublich gut, die sind superschön geworden!

    Liebste Grüße und noch einen schönen Tag,
    Iris von https://thegirlsfromneverland.wordpress.com/

  • Héloise
    July 22, 2017

    Wunderschöne Fotos! Dein Outfit gefällt mir total gut, das Top ist so hübsch und die Tasche dazu echt cool, tolle Kombination! Glückwunsch zu den überlebten Prüfungen =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

  • Ricarda
    July 26, 2017

    DIe Fotos sind wahnsinnig schön geworden, wow! Richtig toll mit all den Rosen, sehr romantisch!

    Liebste Grüße,
    Ricarda von CATS & DOGS: http://www.wie-hund-und-katze.com

What do you think?

Your email address will not be published. Required fields are marked *