[mc4wp_form id="5994"]

EnglishGerman

Lieblingstrends für den Herbst/ Winter 2019/2020

By Posted on 0 3 m read 47 views

Leute – es ist wieder so weit – die modischste Jahreszeit ist da – der Herbst. Leider auch die Kälte und die Frage «Was zieh ich nur an?». Doch ihr könnt beruhigt sein, denn auch dieses Jahr werden wir dieses Problem gemeinsam bewältigen. Im folgenden Artikel habe ich euch meine absoluten Lieblingstrends des Jahres zusammengefasst – ich denke und hoffe da ist für jeden etwas dabei.

Leder – all over

Ich denke jede von uns hat zumindest zwei Teile in Leder: Stiefel und eine Jacke – schon mal ein Anfang. Doch dieses Jahr geht das ganze noch einen ganzen Schritt weiter: Hemden, Röcke, Kleider – zusammengefasst: Einfach alles aus Leder. Die tolle Nachricht ist, dass beispielsweise das Leder-Hemd ein tolles Layering Piece für den Winter ist – über einen nicht zu dicken Pulli, ein Shirt – sieht superedel aus und hält warm. Auch Lederkleider zu kniehohen Stiefeln oder über dünnen Rollis – hach, einfach schön! Wie ihr seht – ein Trend den ich sehr schätze!

Gestepptes

Ein Trend der auch bereits überall zu finden ist – Stepp all Over. Der Trend kann toll mit Strick und Wolle kombiniert werden – so fühlt ihr euch als hättet ihr eine Decke an! Steppjacken sind ja bereits seit Jahren ein Favorit – auch wenn sie dieses Jahr noch grösser, länger und gemütlicher sind – doch nun finden wir auch gesteppte Röcke, Westen Oberteile und – absoluter Lieblingstrend- gesteppte Taschen. Einige tolle Modelle mit denen ich liebäugele habe ich bereits bei den Armani Taschen hier entdeckt. Bestimmt findet auch ihr das eine oder andere coole Teil.

Monochrom

Der klassischste und eleganteste unter den Trends. So ein toller All- Over Creme oder Beige Look sieht einfach toll aus und so richtig nach Erster Klasse Lady. Spannend wird das ganze indem man verschiedene Texturen der Stoffe betont – Wolle zu Leder und Jeans oder Ähnliches. Natürlich auch schön und echt im Trend: Hose und Pulli in harmonierendem Strick– einfach total gemütlich, als würde man im Pyjama ausgehen und an manchen Tagen wollen wir das doch Alle – oder? Übrigens: für diejenigen unter euch, die (so wie ich) einen beigen monochromen Look zwar sehr schön finden, aber wissen, dass sie ihn aufgrund der Fleckengefahr wohl nicht wirklich tragen können: auch schwarz all over ist und bleibt ein Favorit!

Breite Schultern

Bestimmt kein Trend für jedermann, aber dennoch erwähnenswert weil einfach so viele Designer diesen aufgegriffen haben und mittlerweile find ich den XL- Schulter Trend eigentlich auch ganz cool. Nach den Puffärmeln im Sommer kommt jetzt eben die herbstliche Fortsetzung – die XL Schultern – vor allem bei Wollpullovern und Blazern – gibt auf jeden Fall eine neue Dimension und ist ungewohnt. Finde ich auch sehr schön: Oversized Hosen zu engeren Oberteilen.

Ich hoffe ich konnte euch eine kleine Inspiration für die bevorstehenden kalten Monate geben und möge uns allen schön warm sein! Lasst mich in den Kommentare gerne wissen, welchen Trend ich vergessen habe, der euch gefällt oder was ihr so toll finden für die kommende Saison – würde mich freuen!

XOXO
signature

Share this article

No Comments Yet.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.