EnglishGerman

Wishlist 2017

By Posted on 7 4 m read 957 views

Statt mir für das neue Jahr Vorsätze zu machen (die sowieso nie eingehalten werden.. btw wieso fängt man immer erst im neuen Jahr damit an, etwas zu ändern, mit dem man schon lange unzufrieden ist? Wenn du Sport machen willst, dann mach Sport – aber warte nicht bis Januar 2018), erstelle ich mir lieber eine Wunschliste mit Dingen, die ich mir in diesem Jahr gerne gönnen möchte.

Ich finde solche Listen immer eine gute Sache, um sich selbst ab und zu etwas Gutes zu tun und die Sachen im Auge zu behalten, auf die man wirklich gerne spart. Ein paar Dinge sind dabei, die ich mir um jeden Preis erfüllen möchte – auch wenn das meinen Kontostand vermutlich in den tiefsten Abgrund stürzen lässt. Aber da ich vorhabe im Sommer mein Journalismus-Studium abzuschliessen um mich in eine aufstrebende, von Arbeit getriebene Karrierefrau zu entwickeln (ich hoffe ganz so schlimm wird es nicht), sollten ein paar Rückschläge, was das werte Geld angeht, zu verkraften sein.

 

Kylie Cosmetics Lip Kit
Jeder hat sie, jeder schwärmt davon – und ich will sie auch! Obwohl in meinem Kosmetikschrank kein Platz mehr für noch eine einzige matte Lipcream ist, muss ich mir diese Teile einfach besorgen. Nicht nur, dass die Konsistenz einfach unglaublich sein soll, nein, die Farbpalette gehört nur schon an sich in den Himmel gelobt. Auch wenn der Preis von knappen 30$ meinem Budget für eine ganze Woche Lebensmitteln entspricht, mein kleines Beautyherz schreit förmlich nach den Lippenprodukten von Kylie!
Nike Air Force Metallic Collection
Die Nike Air Force Reihe von Nike ist schon seit eh und je in meinem Schuhschrank vertreten. Damals mit 16 noch kombiniert mit Baggiehosen und Bandana, vor ein paar Jahren dann revolutioniert dank Cro (dieser Hype war fast nicht auszuhalten), und schliesslich seit kurzem: Die Metallic Collection! Leute – ohne zu übertreiben – als ich diese schicken Treter im Schuhgeschäft erblickte, überschlug sich meine Stimme um ein 1000-Fache (meine Schwester erlitt glaube ich einen Tinnitus). Und da ich mir im letzten Jahr kein einziges neues Paar Sneakers gegönnt habe, ist dieses Modell nun in meinem Blickfang!
Ripped Jeans
Vergebens suche ich nach einer Ripped Jeans, die nicht zögerlich damit ist, richtig zerfetzt und zerstört auszusehen. Ich besitze war ein paar solcher Modelle, aber perfekt sitzen tun’ sie alle nicht. Und auch wenn ich etwas spät mit dem Trend dran bin, ich gebe die Hoffnung nicht auf, die perfekte Jeans noch zu finden! Vielleicht finde ich sie bei Bloomingdale’s..
Mac Extra Dimension Eye Shadow “Rich Core”
Sich von anderen Bloggern und Youtubern anfixen zu lassen, zieht manchmal schon echt schlimme Konsequenzen mit sich. Ein weiteres, teureres Kosmetikprodukt auf meiner Liste ist der Lidschatten von Mac in “Rich Core”. Es handelt sich dabei um ein sehr intensives Aubergine. Stelle ich mir so unfassbar schön auf dem Auge vor! Ausserdem habe ich ein Fabel für etwas extravagantere Farben was Lidschatten angeht – auch wenn ich mich im letzten Jahr mit dem Schminken sehr zurückgehalten habe.. Lidstrich und Mascara war mein going to Look. Aber dieses Jahr möchte ich definitiv wieder mehr mit Lidschatten arbeiten.
Schwarzer Mantel
Eine Lücke in meinem Kleiderschrank, die es zu füllen gilt! Ein schlichter, warmhaltender schwarzer Mantel, der sich sowohl mit schickem als auch lässigem Schuhwerk kombinieren lässt. Fake-Fur Jacken dominieren bei mir zurzeit sehr stark, aber manchmal braucht man einfach ein schlichtes Basic-Teil im Outfit. Einen schönen Mantel habe ich hier bei Zalando gefunden.
MCM Backpack
Das Produkt, was mich wohl Höllenqualen durchleiden lässt, nachdem ich diese unschlagbare Summe Geld dafür ausgeben habe. Und wahrscheinlich werde ich Tage damit verbringen, das perfekte Modell für mich auszuwählen. Ich tendiere aber definitiv zu weiss oder beige – entweder mit oder ohne Applikationen. So oder so – einen stylisheren Rucksack findet auf dieser Erde wohl keinen Platz mehr. MCM hat das Ding gerissen!
Marble Phone Case
Ja, auch die kleinen Dinge verdienen sich einen Platz auf meiner Wishlist. Ich brauche dringend eine neue IPhone-Hülle. Es ist schon ein kleines Mysterium, aber meine Schutzhüllen überleben bei mir vielleicht 1-2 Monate – danach sind sie ranzig, dreckig, verlieren die Farbe oder fallen schon fast auseinander. Gottseidank gibt es ja relativ günstige Varianten mittlerweile. Und ich möchte gerne einen neuen Versuch starten mit einer marmorierten Hülle, am liebsten in rosa! Marblephonecase hat da sehr schöne Varianten auf Lager!
Stiefeletten in Rosegold
Rosegold steht bei meinen Lieblingsfarben auf Platz 1! Dicht gefolgt von Schwarz (und wehe jemand sagt jetzt, dass das keine Farbe ist..). Und da Stiefeletten meine Lieblingsschuhe sind, ist das ein Perfect-Match! Da braucht man nicht mehr viel am Outfit schrauben – diese Schuhe sind einfach ein echter Hingucker. Und da der metallische Look gerade DER Trend schlechthin ist, passt diese Gelegenheit wie die Faust auf’s Auge! Gefunden übrigens bei Bonprix.
Ringleuchte
Ok – eine kleine Schweigeminute bitte für all die Stunden, die wir Blogger damit verbracht haben, die perfekte Beleuchtung in einem Bild hinzukriegen. Ich weiss nicht, ob ich einfach kein Händchen dafür habe, meine Kamera zu schlecht ist oder ob meine Wohnung einfach einer Höhle im tiefsten Urwald gleicht. Aber ich kriege es kaum hin, auf einem weissen Hintergrund ein schönes, klares Bild zu schiessen. Darum würde ich nächstes Jahr gerne in eine Ringleuchte (oder notfalls auch Softboxen) investieren, damit dieser nervenaufreibende, zeitstehlende Aufwand endlich mal eine Ende hat. Amazon bietet hier ein breites Angebot an.
Was steht auf eurer Wishlist für das Jahr 2017? Welche Produkte gefallen euch besonders? 🙂
XOXO
signature

Share this article

7 Comments
  • Justine
    June 7, 2017

    Oh man, auf meiner Wunschliste stand schon so viel, jetzt ist sie nochmal um ein paar Teile länger geworden. Die Stiefeletten von Bonprix muss ich mir auf jeden Fall holen, die sind der Hammer! Ganz oben auf meiner Liste steht aber ein Armband von Pandora, die sind hier gerade reduziert: http://www.uhrcenter.de/pandora-armbaender/ 😁 …danke fürs zeigen der ganzen tollen Sachen, einiges davon wird wohl in meinem Kleiderschrank landen. 😉 LG Justine

  • Mimmy
    June 14, 2017

    Die Stiefiletten in Rosegold sehen soooo wunderschön aus, die würde ich mir auch kaufen 😍. Liebe Grüße

  • Jasmin
    June 14, 2017

    Deine Wunschliste würde ich komplett so übernehmen 😁 Mir gefallen die goldenen und pinken Akzente total gut und der MCM Rucksack ist richtig edel und hübsch 😍 Eine neue Handyhülle brauche ich auch noch 😄 Viele liebe Grüße Jasmin

  • Christine
    June 14, 2017

    Sehe ich genauso! Warum setzen die Leute, die Dinge, die sie ändern wollen, nicht gleich um? Warum erst im neuen Jahr? Wenn dann ändert man was gleich, ansonsten ist es doch auch schwer die Sache echt durchzuziehen… Diese Marble-Cases finde ich auch immer sehr hübsch!

  • Dorie
    June 14, 2017

    Wunderschöne Sachen! Ich habe gar keine Wishlist muss ich gestehen, die meisten Dinge sind Spontankäufe. Das einzige was ich wirklich brauche, ist ein neuer Wintermantel, der nicht wieder schwarz und langweilig ist. Aber das ist gar nicht so leicht zu finden! Das mit der Ringleuchte ist allerdings keine blöde Idee! Liebe Grüße, Dorie

  • Melina
    June 25, 2017

    Wunderbare Wishlist ♥ Ich liebe roségoldene Sachen einfach. Und die Nikes sind ein richtiger Eyecatcher- zum verlieben!
    Liebst, Melina
    http://www.melinaalt.de

  • amely rose
    July 4, 2017

    Ach nein, nein, nein.
    Da versucht man für die nächste Reise zu sparen und da kommt so eine wundervolle Wunschliste,
    mit so tollen Teilen. Ich bin absolut begeistert und einige der Sachen brauche ich unbedingt.

    alles Liebe deine Amely Rose

What do you think?

Your email address will not be published. Required fields are marked *