EnglishGerman

5 Rosy Beauty Products for Spring

By Posted on 5 3 m read 304 views

Der Frühling macht sich nicht nur in punkto Mode bei uns bemerkbar. Auch die Kosmetikbranche folgt den wärmeren Temperaturen und zaubert wieder etwas Frische und Farbe in das Gesicht. Eigentlich passe ich mich farblich selten den Jahreszeiten an, wenn es um das Schminken geht. Meistens orientiere ich mich dabei an meinem Outfit und passe das Make-Up dementsprechend an. Nichtsdestotrotz tendiere ich dazu im Frühling oftmals zu etwas knalligeren und helleren Farben zu greifen wie Rosa, Pink oder Nude. Und auch der Gebrauch von Glitzerlidschatten oder Highlightern steigt an – die beste Art, die Sonnenstrahlen in seinem Gesicht aufzufangen. Nachdem ich euch also bereits die Frühlingstrends in Sachen Fashion präsentiert habe, geht es nun weiter im Bereich Beauty! Ich habe für euch meine fünf liebsten Beautyprodukte hervorgekramt, die farblich den Frühling perfekt aufgreifen. Eine kleine Liebeserklärung an die Farbe Rosa…

Catrice Prime and Fine Highlighting Powder

Keine Jahreszeit eignet sich besser für Highlighter als der Frühling und der Sommer. Diese Puder sind richtige Wundermittel, wenn es darum geht, dem Gesicht einen schönen “Glow” zu verleihen. Und niemand schafft das besser als die wunderschöne Sonne. Einer meiner Favoriten (auch im Alltag) ist das Prime and Fine Highlighting Powder von Catrice. Die Farbe würde ich als ein zartes Champagner beschreiben mit einem feinen goldenen Schimmer, der im Licht wunderbar natürlich reflektiert.

Make Up Revolution Ultra Eyeshadows Palette

Ein noch relativ neuer Zuwachs in meiner kleinen Schmink-Komode, ist diese Lidschattenpalette von Make Up Revolution. Ich stand ziemlich lange vor dem Aufsteller im Drogeriemarkt und hab mich erstmal quer durch die ganzen Paletten geswatcht. Entschieden habe ich mich schlussendlich für eine matte Palette und dieses Modell mit den roséfarbenen und glitzernden Tönen. Solche Farben zählen ohnehin schon zu meinen Favoriten auf dem Augenlid und für den Frühling eignen sie sich schlichtweg perfekt.

NYX Soft Matte Lip Cream

Seit NYX ihre neuen Lingerie Lipsticks auf den Markt gebracht hat, habe ich das Gefühl, die Soft Matte Lip Creams verschwinden allmählich von der Bildfläche. Zu Unrecht wie ich finde! Diese Teile gehören seit eh und je in meine Handtasche und sind ein treuer Begleiter, wenn man mal keine Lust hat, alle zwei Stunden seinen Lippenstift nachzuziehen. Neben den Nude-Tönen zählen auch diese beerigen Farben zu meinen Favoriten: Istanbul & San Paulo. Auch hier liegen die Produkte mit ihrer matten Optik absolut im Trend.

Maybelline Color Tattoo 24hr

Cremelidschatten gehören zu den wohl praktischsten Kosmetikprodukten überhaupt: Schnelles auftragen, lange Haltbarkeit und man braucht keine Angst haben, dass im Laufe des Tages etwas verschmiert. Mit einer guten Base rutschen die Lidschatten auch nicht in die Lidfalte sondern haften mehrere Stunden dort, wo sie sein sollen. “Pink-Gold” der Color Tattoos ist mein unschlagbarer Liebling aus dieser Produktreihe. Merkt man, dass ich ein Faible für roségold habe? 😉

Milani Illuminating Face Powder

Zu guter Letzt ein Stück, welches ich nur schon allein der Optik wegen in diesen Blogpost packen musste. Please – ein Blumenmuster in den Frühlingsfavoriten? Mission erfüllt! Milani hat es den Verpackungsopfern wirklich leicht gemacht. Aber nicht nur das Optische sondern auf der Inhalt überzeugen mich. Der Blush in der Richtung “Beauty’s Touch” liefert einen dezenten Hauch Farbe auf die Wangen. Der feine Schimmer sorgt zudem für einen leichten Glanz.
Rosy Beauty Products
Auf den Bildern findet ihr noch weitere Produkte, die farblich meiner Meinung nach sehr schön in den Frühling passen. Allerdings habe ich den Post hier auf meine Favoriten beschränkt – falls ihr aber Fragen zu dem einen oder anderen Produkt habt: Nur keine Scheu 🙂
Ich werde nun das restliche Wochenende noch geniessen – nach dem Arbeiten habe ich hoffentlich noch die Möglichkeit ein paar Sonnenstrahlen zu erwischen. Ostersonntag werde ich gemütlich mit meiner Familie verbringen. Feiern tun wir da eigentlich nicht gross, vermutlich wird einfach lecker gegessen und beisammengesessen. Aber was auch im “hohen” Alter nicht fehlen darf, ist das Ostereiersuchen 😀 Auch wenn ich mit 23 vielleicht schon zu alt für so etwas bin – solche Traditionen gehören einfach dazu. Da sollte das Alter keine Rolle spielen…  Auf jeden Fall wünsche ich euch ein paar schöne Feiertage 🙂
Was habt ihr für Pläne über Ostern?
nyx lipcream
XOXO
signature

Share this article

5 Comments
  • Isabella
    June 7, 2017

    Die Nyx-Lippencreme finde ich besonders toll- wirklich schöne Produkte. Rosa ist eine superschöne Farbe für den Frühling;-* Ich habe grade ein ganz zauberhaftes Oster-Gewinnspiel auf meinem Blog- du kannst ein super leckerers bionella-Schokoladen-Paket gewinnen:) Würde mich riesig über deine Teilnehme freuen;) Schau mal vorbei, meine Liebe;) http://label-love.blogspot.de/2017/04/gewinnspielgiveaway-bionella-die.html Liebste Grüße und schöne Ostern Isa http://www.label-love.blogspot.com

  • Caro
    June 7, 2017

    Sehr interessante Produkte! Ich kenne nur die matte Lip Cream von MAC, die mag ich auch super gerne <3 Liebe Grüße, Caro x

  • seo plugin
    August 9, 2017

    Hello Web Admin, I noticed that your On-Page SEO is is missing a few factors, for one you do not use all three H tags in your post, also I notice that you are not using bold or italics properly in your SEO optimization. On-Page SEO means more now than ever since the new Google update: Panda. No longer are backlinks and simply pinging or sending out a RSS feed the key to getting Google PageRank or Alexa Rankings, You now NEED On-Page SEO. So what is good On-Page SEO?First your keyword must appear in the title.Then it must appear in the URL.You have to optimize your keyword and make sure that it has a nice keyword density of 3-5% in your article with relevant LSI (Latent Semantic Indexing). Then you should spread all H1,H2,H3 tags in your article.Your Keyword should appear in your first paragraph and in the last sentence of the page. You should have relevant usage of Bold and italics of your keyword.There should be one internal link to a page on your blog and you should have one image with an alt tag that has your keyword….wait there’s even more Now what if i told you there was a simple WordPress plugin that does all the On-Page SEO, and automatically for you? That’s right AUTOMATICALLY, just watch this 4minute video for more information at. Seo Plugin

  • www.linux.net
    August 17, 2017

    Well boyѕ,? Mommy lastlу stаted after tһsyd c᧐me
    up with plenty oof foolsh ideas of wһat God did for enjoyable, ?What God actually liкes
    is when fօlkѕ love eɑch other and deaⅼ with one anothеr like wwe do in our family.?
    That made sense to Lee and Lаrry ѕo Lее hugged Ⅿommy and Larry hugged daddy to just maҝe GoԀ
    haρpy.

  • Make your Own website
    August 22, 2017

    Hello! I’ve been reading your site for some time now and
    finally got the courage to go ahead and give you a shout out from Porter Texas!
    Just wanted to mention keep up the great job!

What do you think?

Your email address will not be published. Required fields are marked *