[mc4wp_form id="5994"]

EnglishGerman

A Touch of Glamour

By Posted on 7 2 m read 201 views

Gerade als man dachte die Tage des Winters wären gezählt, überrascht uns in der Schweiz wieder ein Kälteeinbruch. Grund genug, um euch noch eines der letzten “Winteroutfits” dieses Jahres zu präsentieren.

Winteroutfit deshalb in Anführungszeichen, weil es sich auch ganz gut für die etwas frischeren Tage im Frühling eignet. Und da ich mich täglich bereits um 7 Uhr morgens aus dem Haus qäule, muss mich mein Outfit auch bis zu einem gewissen Grad warmhalten in der Früh.

Jobbedingt stelle ich meine Outfits derzeit eher ein wenig schlichter und eleganter zusammen. Auch wenn ich auf die Meinung von anderen grundsätzlich nichts gebe, passe ich mich im Büro dann doch gerne ein wenig an. Mit einem schwarzen Kleid kann man da eigentlich nicht viel verkehrt machen. In Kombination mit einem T-Shirt wirkt der Look dann nicht ganz so schick. Um auch einen Trend für das Frühjahr mitaufzunehmen, habe ich mich in diesem Fall für ein Streifenmuster entschieden. Solche Kleidungsstücke findet ihr derzeit in fast alles Boutiquen und Online-Shops wie z.B. Esprit.

Als Accessoire diente unter anderem mein Fake-Fur-Schal, mit dem ich mir fast schon wieder ein wenig “Diva like” vorkam – der lange Mantel mit den Stiefeletten und den goldenen Details sind auch ein wenig daran schuld 😉 aber ein wenig Glamour schadet nie!

Schweizer Fashion Blog Luzern

 

 

 

 

Outfit Details:
Mantel: Zara (Herbstkollektion 2016)
T-Shirt: Monki (alt, ähnlich hier)
Kleid: H&M (Silvesterkollektion 2016)
Schuhe: H&M (alt, ähnlich hier)
Schal: Primark
Tasche: Moschino

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Was meint ihr dazu? Sich gut und glamourous zu fühlen muss nicht zwingend vom Outfit abhängen. Vielmehr ist es eine Einstellung, Kopfsache eben. Positives Denken überträgt sich nach aussen. Logisch sind ein paar High Heels luxuriöser als ein paar abgetragene Turnschuhe. Aber beide können ein Outfit zu einem echten Hingucker machen und einen Touch von Glamour versprühen. Aber auch bei mir gibt es Tage, an denen ich mich im Gammellook nicht ganz so wohl fühle, wie wenn ich mich topgestylt aus dem Haus bewege. Ich denke, die Balance ist wichtig. Zu wissen, was einem gut tut und auch danach handeln. Selbst kleine Dinge können ein wenig Glamour in das Leben bringen. Gutes Beispiel dazu sind meine Fingernägel auf den Bildern: knallrot. Mehr Diva geht nicht, oder? 😀 Und obwohl es nur ein kleines Detail ist, denkt man sich sofort slayyyy girl! Man fühlt sich gut und sexy. Und so suche ich täglich ein wenig Glamour in meinem Alltag – auch wenn es eben nur die Fingernägel, der Lippenstift oder die Accessoires sind…

Fashionbloggerin Schweiz

Schweizer FashionblogSwiss Fashionblogger

Bester Schweizer Modeblag Bloggerin Luzern Moschino Bag Outfit Blog

XOXO
signature

Share this article

7 Comments
  • Marvena
    May 22, 2018

    Das Outfit ist wirklich toll 🙂
    Ich liebe die Kombi aus klassischen Teilen und It-Pieces 😍

    Liebe Grüße und einen wundervollen Abend,
    Marvena

    http://www.venilista.de

  • Krissi
    May 31, 2018

    Sehr schöner Look, gefällt mir gut 🙂 Besonders die Schuhe und die Tasche finde ich toll – das Herzdetail ist ja mal süß <3

    Ganz liebe Grüße,
    Krissi von the marquise diamond
    https://www.themarquisediamond.de/

  • Milli
    May 31, 2018

    Dein Outfit ist einfach klasse. Ich mag diesen Diva-Touch total und finde, dass du diesen Look super gut tragen kannst. Auch wenn das Outfit für die aktuellen Temperaturen viel zu warm ist, ist es eine tolle Inspiration. Der nächste Winter kommt ganz bestimmt 🙂

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

  • luc
    June 1, 2018

    Beautiful photos and creativity …
    A very good artistic mix.
    I am really a fan of this one.
    Good continuation

  • Lea Christin
    June 1, 2018

    Ohh die Fotos sehen mit der Location schön wirkungsvoll aus.. Inspiriert mich dazu auch wieder einmal loszuziehen und so wunderschöne Bilder zu machen 🙂 Du hast mich auf jeden Fall als neue Leserin dazu gewonnen <3

    Mein eigener Blog geht um all meine Erfahrungen und Erlebnisse als menschliches Wesen auf dieser Erde. Momentan teile ich meine Inspirationen zu Themen wie persönliches Wachstum, ein veganer Lebensstil, kreatives Erschaffen, hauptsächlich aber einfach nur darum, sich selbst und das Leben voll und ganz für das zu lieben was es ist. Wenn du gerne über diese Themen liest würde es mich natürlich ganz doll freuen wenn du mal vorbei schaust
    Alles Liebe, Lea von http://leachristin.com

  • Isabella
    June 2, 2018

    Hallo meine Liebe,
    das Outfit ist so wunderschön. Mir gefällt der Mantel sehr gut 😉

    Hab ein tolles Wochenende;)
    Liebe Grüße
    Isa
    http://www.label-love.eu

  • Sarah-Allegra
    June 4, 2018

    Du siehst richtig toll aus! Der Mantel ist mega und so richtig richtig chic!

    Liebst, Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com

    What do you think?

    Your email address will not be published. Required fields are marked *