EnglishGerman

Spring Trends 2017

By Posted on 2 2 m read 481 views
Wie sollte es auch anders sein: Beim schönsten Wetter versauere ich in der Uni meiner Heimatstadt und versuche, mir den Stoff der letzten Schulwochen einzuprägen. Und auch wenn das Modul Kultur noch so spannend wäre, viel lieber würde ich draussen am See sitzen und die sommerliche Stimmung einfangen. Mit den wärmeren Temperaturen lassen natürlich auch die neuen Modetrends nicht lange auf sich warten. Ich mache es kurz: Hier kommen die Frühlingstrends für das Jahr 2017:

Feminin Floral

Was passt besser in den Frühling, als  süsse Blumenmotive? Richtig, gar nix. Auch dieses Jahr dürfen wir Spring Trends 2017uns wieder mit Rosen, Gänseblümchen und Tulpen schmücken. Ein Trend, der seit Jahren nicht an Popularität verliert und einfach zu tragen ist: Ein luftiges Kleid, eine schicke Bluse und fertig ist der Look. Durch das auffällige Blumenmuster muss ansonsten nicht mehr viel am Outfit geschraubt werden.

Stripes, Stripes, Stripes

Quer- und Längsstreifen in dick oder dünn dürfen ebenfalls auf die Strasse. Dabei sollen die verschiedenen Streifentypen auch gerne miteinander kombiniert werden. Übrigens gilt das nicht nur für schwarz und weiss – auch knallige Farben in Streifenoptik sind im Frühling der absolute Renner. Verbreiten gute Laune und sind definitiv ein Hingucker in der ansonsten so grauen Welt.

Metallic

Der Metallic Look ist ja schon seit dem Herbst / Winter aktuell, wird uns aber auch noch durch den Frühling begleiten. In Silber, Gold oder Rosegold (natürlich mein Favorit) peppen so Top’s, Röcke, Shorts oder Schuhe ganz einfach dein Outfit auf. Am besten beim Rest von Outfit mit den Farben eher etwas zurückschrauben, ansonsten beissen sich die Farben schnell und das Outfit wirkt zu überladen.

Shades of Pink

Eine Farbe, die schon fast aus meinem Kleiderschrank verbannt wurde, kehrt zurück: Pink! Neben navy blue die zweite Must-Have-Farbe für diesen Frühling. Gerne habe ich in letzter Zeit nudefarbene, beige oder lachsfarbene Kleidungsstücke diesem Trend angepasst – aber man darf auch ruhig etwas mutiger sein und sich einem knalligen Pink widmen.

Pattern Mixture

Shake it baby! Karo trifft auf Streifen, Punkte treffen auf Boho. Die Kombination aus den wildesten Mustern verschiedenster Kleidungsstücke ist ein echter Blickfang. Zugegebenermassen tu auch ich mich manchmal schwer, die richtige Balance und Kombination zu finden. Aber Übung macht den Meister!
Die Looks findet ihr übrigens auf meinem Polyvore-Account!

Welcher Trend überzeugt euch am meisten? 🙂

 

XOXO
signature

Share this article

2 Comments
  • Sassi
    June 7, 2017

    Danke für Deine Spring Trends. OMG das schwarze Kleid mit den Blumen ist ja einfach nur der Hammer. Liebe Grüße Sassi

  • Isabella
    July 19, 2017

    Hallo meine Liebe,
    das ist ja ein traumhaft schöne Inspirationen. Besonders gut gefällt mir das schwarze bestickte Kleid mit Blümchen 🙂
    Ganz liebe Grüße
    Isabella
    http://www.label-love.eu

What do you think?

Your email address will not be published. Required fields are marked *