[mc4wp_form id="5994"]

EnglishGerman
Autumn Outfit Details

Gefühlt seit Jahrzehnten setze ich mich mal wieder vor den Laptop, um die letzten Monate Revue passieren zu lassen. Eigentlich wollte ich diese Zeilen schon längst niedergeschrieben haben, aber die Ereignisse der letzten Zeit haben sich einfach überschlagen. Ich bin in einem richtigen Wirbelsturm meiner Gefühle – und zwar im positive Sinne. Das Jahr 2019 war bis dato eines dieser Jahre, das mir unglaublich viele schöne Erinnerungen und Möglichkeiten geschaffen hat. Ich bin prinzipiell kein Schwarzseher und grundsätzlich bin ich am Ende eines jeden Jahres dankbar für die vergangene Zeit. Und doch ist es erst Anfang Herbst und täglich werde ich daran erinnert, wie glücklich ich mich schätzen kann.

Hochsaison

Zu meinen Glückgefühlen trägt auch die aktuelle Jahreszeit bei: Der Herbst gilt schliesslich nicht ohne Grund als Modehochsaison. Übergangsjacken in herbstlichen Rot-, Braun- oder Gelbtönen dürfen endlich wieder aus dem Schrank geholt werden, Hüte und Schals machen jedes Outfit super gemütlich und ein paar schicke Boots trotzen jeder Wetterunbeständigkeit. Auch wenn Wind und Regen nerven können: Mein Modeherz gehört definitiv der Zeit zwischen Sommer und Winter. Hier können einfach die unterschiedlichsten Kombinationsmöglichkeiten ausgelebt werden. Also habe ich kurzerhand meinen Kleiderschrank auf den Kopf gestellt (und bei der Gelegenheit auch eine Menge an Kleidern aussortiert) und eines meiner aktuell liebsten Outfits für euch zusammengestellt. Hoffentlich, werde ich es noch einige Male tragen können, denn so richtig werde ich den Herbst nicht geniessen können. In zwei Wochen hole ich mir nämlich bereits den Sommer zurück. Dann geht es in die dominikanische Republik, einen Monat später vielleicht noch nach Mauritius und Ende Jahr entdecke ich während drei Wochen Vietnam. Viel Zeit ausserhalb der typischen Herbsttage sind also geplant. Folglich lebe ich hier in der Schweiz meine Liebe zur Herbstmode noch so gut es geht aus.

Bluse: Mango
Rock: Zara (FW 2018/19 – ähnlicher Rock mit modischem Karodessin von Alba Moda)
Pumps: New Look (SS 2018/19 – ähnliche Schuhe von Topshop)
Mantel: Zara
Hut: H&M
Tasche: Zara

Herbst Look

Outfit Autumn Trench Coat

 

Schweizer Mode Blog

Swiss Fashion Blog

XOXO
signature

Share this article

No Comments Yet.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.