EnglishGerman

My Go-To Look: Edgy And Effortless

By Posted on 11 3 m read 314 views
Ihr Süssen, die Uni lässt es in letzter Zeit kaum zu, dass ich mich neben meinen Schulaufgaben, dem Lernstoff, Bewerbungen und der Bachelorarbeit noch auf etwas Anderes konzentrieren kann. Es sind nun noch knappe zwei Wochen die vor mir liegen, dann stehen die Abschlussprüfungen vor der Tür. Ich muss mich jetzt nochmals richtig zusammenreissen und Vollgas geben, damit ich im Herbst endlich mein Diplom in der Hand halten kann. Darunter leiden derzeit nun mal etwas meine Freizeitaktivitäten wie der Sport oder eben mein Blog. Ich hoffe, ihr nehmt mir das nicht Übel aber manchmal muss man eben Prioritäten setzen. Ich kann es kaum erwarten bis der ganze Prüfungsstress endlich hinter mir liegt und ich meine Schulzeit definitiv erstmal für die nächsten Jahre abhacken kann. Ich habe Lust endlich tätig zu werden und mein Gelerntesirgendwo in der Arbeitswelt umzusetzen… Wir werden sehen, wohin es mich zieht 🙂
Nach einem intensiven Streber-Tag an der Universität habe ich kurzerhand mal eine Freundin von mir edgy outfit
geschnappt um ein paar Fotos zu schiessen. Denn auch wenn ich unheimlich viel zu tun habe, möchte ich meinen Lesern doch noch etwas bieten können auf diesem Blog. Als gemütliches Lernoutfit würde ich es definitiv nicht bezeichnen. Aber Outfits dieser Art gehören zu meinen absoluten Lieblingslooks: Ein paar schlichte, schwarze Shorts für den eleganteren Touch in Kontrast zu einem locker geschnittenen Pullover oder T-Shirt. Es ist eine Kombination, zu der ich immer gerne greife, wenn mir gerade nichts Neues einfällt oder ich innert kurzer Zeit ein cooles Outfit mit Touch brauche. Ich finde es unglaublich praktisch so ein Outfit immer griffbereit im Schrank zu haben. Ausserdem höre ich auch oft von Leuten, dass sie dieses Outfit mit mir als Person verbinden (natürlich nicht immer genau in dieser Kombination). Und auch ich persönlich muss sagen, dass dieser Look meine liebsten Eigenschaften von Klamotten miteinander verbindet: schlicht, edgy, cool 🙂 Klar ist es nicht immer einfach einen Look zu finden, der die eigene Persönlichkeit unterstreicht. Es braucht Zeit, vielleicht etwas Mut und Experimentierfreudigkeit.
Mein Lieblingsstück bei diesem Outfit sind auf jeden Fall die Schuhe (auch wenn ich mit ihnen die Treppen der Universität heruntergefallen bin – autsch… vielleicht sollte ich das nächste Mal auf den Weg und nicht auf mein Handy schauen :D) – sie haben diesen grungy Touch auf den ich so abfahre. Wenn auch nicht als gesamten Look sondern eher nur akzentuiert als kleiner Hingucker. Ansonsten ein äusserst taugliches Frühlingoutfit wie ich festgestellt habe. Die locker leichte Jacke lässt sich gut in der Tasche verstauen falls es zu warm wird und der etwas dickere Pulli hält angenehm warm wenn der Wind etwas auffrischen sollte. Leider gab es hier in der Schweiz noch nicht viele Gelegenheiten dafür, die etwas leichteren Klamotten auszugraben. Es wechselt beinahe täglich von Regen zu Sonnenschein oder gar Schnee. Ich bete, dass das Wetter sich doch bitte innert der nächsten Wochen ein wenig besseren möge, sodass ich meine vorlesungsfreie Zeit vielleicht mit ein paar Sonnenstrahlen geniessen kann 🙂
 Schweizer Fashion Blog
grunge outfit Modeblog Schweiz Blogger Look Edgy
XOXO
signature

Share this article

11 Comments
  • Thi
    June 6, 2017

    Ein sehr schöner Look. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinen Prüfungen! Liebe Grüße, Thi

  • Laura
    June 7, 2017

    super schoener LOOK. woher bekommst du deine Inspiration? In meinem letzten Post habe ich eine kleine Kurzgeschite verfasst, die mich durch eine Situation sehr inspiriert hat, ich wurde mich freuen was du daruber denkst oder ob du auch schon mal so eine Situation durchlebt hast. Kuesse aus Inonesien, Laura

  • Lea
    June 7, 2017

    Ein toller Look ! Viel Erfolg für deine Prüfungen, ich drücke die Daumen 🙂 Liebst, Lea.

  • alina
    June 7, 2017

    Schöner Look 🙂 Ganz viel Erfolg für deine Abschlussprüfungen! Liebe Grüße, alina von http://alinapunkt.blogspot.de/

  • lara
    June 7, 2017

    ein super outfit, gefällt mir sehr gut (: ganz liebe grüße♥

  • Anna
    June 7, 2017

    Ich drücke dir die Daumen für deine Abschlussprüfungen! Und ich finde dein Outfit so schön! Ich liebe ja immer diese Beutel und deine Jacke steht dir toatl gut! 🙂 Liebe Grüße und dir ein schönes Bergfest! Anna 🙂

  • Svenja
    June 7, 2017

    Das ist wirklich so ein cooler Look 😍 Die Jacke und die Schuhe sind einfach ein Traum! Habe mich gerade auch mal durch deine anderen Beiträge geklickt und in dir gleich mal auf bloglovin gefolgt. Du hast wirklich so einen tollen Blog! 🙂 Ganz liebe Grüße Svenja von http://www.svenjasparkling.blogspot.de

  • Mny
    June 7, 2017

    Ich mag das Outfit total und dazu diese super süße frisur. Es passt alles zusammen. Eogentlich genau mein Style 🙂 Lg, Mny von http://www.braids.life

  • Saskia
    June 7, 2017

    Outsch der Treppensturz klingt aber echt übel 😮 Aber dass du die Schuhe trotzdem liebst kann ich sehr gut verstehen – sooo schön 😍😁 Das Outfit sieht super aus und steht dir soo gut! Ich finde besonders die Schlichtheit so schön – es wirkt so edel! Besonders der Pullover ist ein Traum! Ich wünsche Dir einen wundervollen Dienstag!Liebste Grüße an Dich! Saskia

  • Mia
    June 7, 2017

    Das Outfit gefällt mir richtig richtig gut! Voallem die Schuhe sind der Hammer 🙂 Liebste Grüße – Mia

  • Antonia
    June 29, 2017

    Das man bestimmte Looks mit einer Person verbindet, kenne ich nur sehr gut! Vorallem sagt esimmer ziemlich viel über eine Person aus:)

    LG
    Antonia

    https://www.on-twos-own.com

What do you think?

Your email address will not be published. Required fields are marked *