EnglishGerman

la habana vieja

By Posted on 2 1 m read 73 views

¡Hola! Nach einer kleinen Sommerpause melde ich mich eeeendlich wieder zurück. Nach unserer Reise in die Karibik, die fast den gesamten Monat August eingenommen hat, sitze ich nun wieder in aller Ruhe auf der Couch. Kuba ist ein so aufregendes Land, das man es gar nicht mitbekommt, wenn man die Stille ab und zu vermisst. Besonders Havanna lebt von Musik und Menschen. Ich konnte mein fotografisches Auge gar nicht von den unzähligen bunten Hausfassaden und Oldtimern abbringen, die in jeder Ecke der Hauptstadt auf einen lauern. Und auch wenn ich euch am liebsten unsere gesamte Reise durch den Westen und Osten des Landes zeigen würde, so beschränke ich mich hier auf ein paar ausgewählte Bilder des historischen Viertels von Havanna. Nochmals ein wenig Sommerstimmung bevor uns der Herbst mit kühleren Temperaturen willkommen heisst. Denn wie sollte es auch anders sein: Kaum wieder zurück aus tropischen Regionen empfängt mich die Schweiz mit Dauerregen. Zum Glück habe ich während der letzten Wochen die Sonne in Kuba so richtig ausgenutzt 🙂

Swiss Travel Blog Lifestyle and Travel Blog Switzerland Schweizer Lifestyle Blog Schweizer Reise Blog Reise Bloggerin Schweiz Travel Blogger Switzerland Fashion Blogger Switzerland Kuba

XOXO
signature

Share this article

2 Comments
  • Daria
    September 9, 2017

    Die Fotos sind sehr schön geworden! Ich will auch nach Kuba. Leider wegen dem Unwetter welches derzeit dort herrscht, ist es kein gutes Reiseziel. Hoffentlich wird es wieder!

    Gruß,

    Daria

    http://www.dbkstylez.com

  • Kris
    September 11, 2017

    This place looks incredible!! Loved looking at the photos!

    Have an amazing day!

    xx Kris | https://dreamingofpink.wordpress.com

What do you think?

Your email address will not be published. Required fields are marked *